Weihnachten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was gibt es schöneres als mit den Kindern gemeinsam Weihnachten zu feiern.

Zuerst wird der Baum geschmückt, dann vielleicht noch ein Geschenk besorgt. Nach dem Mittagessen raus an die frische Luft. Diesmal sogar mit einem Fußball. Das erste Ziel ist der Weihnachtsmarkt beim Riesenrad. Ein Punsch muss noch sein.

Am Rückweg wird über den ganzen Weg, so wie früher, mit dem Ball gekickt und geschossen wie es schlechter gar nicht mehr geht. Aber es macht so großen Spass.

Dann wir gekocht, der Tisch gedeckt und Weihnachtskekse vorbereitet. Essen fertig! So gemütlich, so ein Spaß gemeinsam zu essen und zu plaudern, auch ein guterWein fehlt nicht.

Bescherung, aber zuerst nach vielen Jahren wieder ein Programm vor dem Geschenke auspacken, und alle beteiligen sich daran.

So schön kann Weihnachten sein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.