in motion and more

Drohnenflug über Methoni

Den heutigen windlosen und sehr heissen Tag nutzen wir um  nach Methoni zu fahren.  Dort wollte ich mit der Drohne einen Rundflug über  die tolle Burg von Methoni machen.

Gestartet habe ich im Bereich des Fischerhafens nahe der Burg um auch zu sehen wohin ich fliege. Bei so starken Sonnenschein ist das oft gar nicht so einfach, da man beim verfolgen der Drohne mit den Augen sehr geblendet wird, und die Drohne auch oft nicht mehr zu sehen ist. Wenn man die Drohnenflug nur am Display verfolgt, das an sich super funktioniert, ist man allerdings auch bei Sonnenschein etwas blind.

Das ganze hat aber super funktioniert und die Bilder sind wie immer mit der GoPro super geworden.

1 Kommentar

    • olli am 25 Sep ’18 um 16:45

    Antworten

    Merci Ewald, sind sehr schöne Aufnahmen… 🙂 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.