Leonard Cohen „Live in London“

 

Für alle Freunde von Leonard Cohen wärmstens zu empfehlen: Leonard Cohen „Live in London“. Ein Konzertmitschnitt der Tour aus dem vergangenen Jahr. Leider habe ich das Konzert in Wien nichtgesehen beim anhören oder ansehen (es gibt auch die Konzert DVD) kommt man garantiert in Livestimmung.

cohen

….i was born with the gift of a golden voice….  eine Textpassage aus dem „Tower Song“ trifft es auf den Punkt.

Getragene Melodien, fantatische Musiker und Backgroundsängerinnen geleiten durch die CD/DVD. Mein Highlights: Tower Song, Gypsy Wife, So long Marianne und natürlich Suzanne.

Übrigens ende August spielt Leonard Cohen in Wiesen/Bgld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.