Dezemberschi in Zauchensee

Nach mehr als 40 Jahren konnten wir erstmals eine Urlaubswoche ausserhalb der Schulferien genießen. Erst da merkt man, was man bisher versäumt hat. Eine Woche Schifahren in Zauchensee fast ohne Leute, bedeutet kein Stress bei Anfahrt, kein Stress bei den Liften und Gondeln, und vor allem kein Stress auf der Piste.

Mit dabei waren auch Felix, Bianca, Moritz und Emma. Für Moritz war es nach Ostern 2022 bereits das zweite Mal 1 Woche Schifahren. Und es war toll mit Moritz er hat das Schifahren verstanden und fährt schon super seine kleinen Schwünge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.