Bad Gastein

Ein verlängertes Wochenendein Bad Gastein verbrachten Brigitta und ich am Fronleichnamswochenende. Am Mittwoch raus aus der Stadt und am Sonntag wieder zurück. Am Donnerstag stand der Stubnerkogel (2250m) in Bad Gastein auf dem Programm. Mit der Seilbahn hinauf, und zu Fuss wieder zurück zur Mittelstation, in einer gemütlichen 2,5 Stunden Wanderung. Freitags nach Bad Hofgastein rauf auf die Schlossalm (2050m) und eine Rundwanderung bergauf und bergab, über Schneefelder und Blumenwiesen – immermit einer tollen Aussicht belohnt. Samstag in der Regenpause eine Wanderung zum Talschluss und zur Angeralm. AmSonntasg bei der Heiumfahrt besuchten wir noch die Liechtensteinklamm in St. Johann. 

Trotz des Programms war genug Zeit um das Schöne Wetter zu genießen am Balkon zu chillen und einfach sich fallen zu lassen.

Fotos: http://www.flickr.com/photos/ewaldhauft/sets/72157630097269652/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.