in motion and more

Dezember Schi

Wie schon im letzten Jahr nutzten wir die Möglichkeit schon vor Weihnachten einige Tage auf den Pisten des Snow Space Salzburg zu verbringen. Wie erwartet waren verhältnismäßig wenige Menschen auf den Pisten unterwegs, und so gab es eigentlich keine Wartezeiten bei Liften und Seilbahnen. Bei 6 Sonnentagen und 4 Tagen bei weniger guten Wetter fiel unsere Bilanz natürlich gut aus. Übrigens, Schnee gab es in Hülle und Fülle, sogar Langlaufen im Tal war sehr gut möglich.

    • Konrad am 28 Jan ’24 um 22:52

    Antworten

    Servus, wo wohnt ihr da immer? gerne Privat-Nachricht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.