Galsterberg / Haus im Ennstal

Ein verlängertes Schiwochenende in Haus im Ennstal / Galsterberg mit den Kindern. Es ist ja so cool, wenn die kleinen Kids Schifahren können, da geht das Herz auf. 

Haus im Ennstal ist aber an Samstagen absolut NICHT zu empfehlen, da können schon 60 oder mehr Autobusse da sein. Wir flüchteten nach drei Abfahrten zum Galsterberg /Pruggern, unweit von Haus im Ennstal. Stärker könnte der Kontrast zu Haus im Ennstal gar nicht sein. Der Schiberg Galsterberg, ist ein kleines, aber feines Schigebiet das mit Freundlichkeit und ruhe punktet! Ideal für Familien mit Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.