Spätsommer

Dieser Sommer geht in die Verlängerung. Seit Tagen ist es sonnig und sehr warm, eigentlich noch richtiges Badewetter. Wir nutzen aber die freie Zeit um noch die Radkilometer zu fahren, die wir im Frühjahr versäumt haben. Da kann es auch schon sein das man von einem wunderschönen Sonnenuntergang und einer sensationellen Lichtstimmung überrascht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.