In der Nacht hat es intensiv geschneit! Bis zu 20 cm Schnee sind auch in den tiefen Lagen der Stadt gefallen. Der Schnee dämmt den Lärm , es wirkt so ruhig. Es fahren nur wenige Autos auf den verschneiten Straßen. Die U-Bahnen fahren, den zu den Stationen. legt man am besten mit Langlaufschiern zurück. Soviel Schnee gab seit Jahren nicht mehr in Wien. Aber in 2 Tagen kommen frühlingshaft Temperaturen und der Schnee wird wieder weg sein.






