Buchpräsentation

Heute Abend war festliche Buchpräsentation im Wiener Rathaus. Ein Buch über das Leben und politische wirken von Gertrude Fröhlich-Sandner – unserer Gerti – von Walter Göring. Eine elitäre Runde ehemaliger Politiker wie Charlie Blecha, Fritz Verzetnisch, Hannes Androsch, Lore Hostasch und andere Persönlichkeiten wie Waltraud Haas, Franz Häussler, Erwin Strahl, Beppo Mauhard und viele andere.

Ein wenig konnte auch zu dem Buch beitragen. Die Bildauswahl über die Bilder von Gerti Sandner und deren Zeit bei den Kinderfreunden traf ich und ein Plakatsujet alter Kinderfreundeplakate das ich gestaltet habe kommt immerhin auch im Buch vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.