Angekommen

Spuren am Meer

Nach einer sehr chilligen Überfahrt von Triest nach Patras und einer 3 stündigen Autofahrt sind wir in Finikounda angekommen. Viele Freunde und Bekannnte haben uns nach einer einjährigen Pause wieder willkommen geheissen.

Am meisten gefreut haben wir uns aber auf Felix und Bianca, die ja schon seit Anfang Juni Griechenland bereisten, und schon 2 Tage in Finikounda verbrachten.  Erfreulich war auch die Nachfrage nach der Gesundheit von Brigitta von den Campingplatzbesitzern Kostas und Nikos, die wir schon bald 25 Jahre kennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.