Morgensport

Morgensport

Früh aufstehen ist nicht so einfach. Für Frühsport aber ein notwendiges übel. All 2-3 Tage setzte ich mich aber aufs Rad und fahre eine 23 km Runde. Das Problem hier sind allerdings die Steigungen ohne die es hier einfach nicht geht. Nach rechts geht es 10 km beständig berauf, und dabei sind etwa 400 Höhenmeter zurückzulegen. Dafür geht es zurück nur bergab und das ist schon sehr fein.

Meine Tour beginnt aber nach Links Richtung Methoni. Auf der alten Straße zuerst 5 km bergauf, und dann 3 km gemütlich bergauf und bergab. am ende noch 1 km über enge Kurven rein nach Methoni. Zurück über eine fast gerade gebaute Straße mit drei Steigungen die auch nicht schlecht sind. Auf dieser Strecke sind etwa 400 Höhenmeter zurückzulegen. Die Fahrzeit beträgt etwa 1:02 Stunden.

Wenn ich zurück bin wartet aber schon das Frühstück auf mich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.