Graz

Graz

Heute waren wir in Graz um die „Interpädagogika“ zu besuchen, die abwechselnd in Wien und Graz, jährlich stattfindet. Ausgestellt werden dort wie der Name schon sagt, Materialien die der Pädagoge so braucht. Egal ob Lehrerinnen, Kindergartenpädagoginnen oder so wie ich Freizeitpädagoginnen, das Angebot ist sehr breit und für jedermann oder jederfrau etwas dabei.

Bevor wir noch einen guten Freund und dessen Frau besuchten, mussten wir natürlich in die City von Graz und trotz des schlechten Wetters zumindest den Grazer Uhrturm besichtigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.