Es glitzert und leuchtet

Schloss Belvedere

Advent in Wien ist ganz besonders schön. Es leuchtet und glitzert wohin das Auge sieht. Besonders schön und stimmungsvoll ist dabei das Schloss Belvedere. Seit Jahren ist auch dort ein Weihnachtsmarkt etabliert und bietet vor allem Kunsthandwerk. Das Highlight ist aber sicherlich der Fantastische Blick, wenn man man vom Hauptbahnhof kommend den Schlossgarten betritt und zum ersten Mal einen Blick auf das Schloss wirft. Das Schloss und die im Teich angebrachten Sterne spiegeln sich wunderbar im Wasser, einfach ein Highlight in der Adventzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.