Tierischer Nachwuchs in Schönbrunn

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zuchterfolge im Tiergarten Schönbrunn ist gut für die Tiergartenkasse. Mit einer Jahreskarte ist es zumindest für uns noch besser, da man auch falls es sich ausgeht, auch wochentags für nur eine Stunde in den Tiergarten kommen kann und es nicht bereut. Diesmal konnten wir den Nachwuchs bei den Geparden und den Wölfen ausgiebig bestaunen, an den Wochenenden ist das ja oft kaum möglich.

Natürlich waren wir auch im neuen „Franz Josefs Land“ und konnten die Eisbären beobachten. Dazu aber ein anderes mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.