in motion and more

Red Bull Airrace

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gemeinsam mit Clemens, Anja, Felix und Bianca erlebten wir einen sensationellen Event in Spielberg. Ab 10 Uhr ging es Schlag auf Schlag mit den verschiedensten Flugvorführungen und anderen Sideevents. Vom Modellflieger bzw. Modellhubschrauber bis zu den richtig großen Geräten war alles dabei. Auch verschiedene Formel1 Autos drehten zumindest eine kleine Runde.

Der Höhepunkt war natürlich das Airrace, das wir von einer Tribüne aus perfekt erleben und überblicken konnten. Gestartet sind die Piloten genau vor unserer Tribüne, fast zum angreifen so nahe. Leider hat Hannes Arch nicht gewonnen.

Also „Smoke On“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.