Viele Menschen, kaum Wind..

Derzeit ist Hochsaison am Campingplatz. Ganz Griechenland macht  jedes Jahr die ersten beiden Augustwochen Urlaub. Von Produktivität keine Spur und die großen Städte wie Athen sind „ausgestorben“. Das wirkt sich auch auf Finikounda aus. Seit Tagen ist der Campingplatz voll mit Griechen – das genaue Gegenteil vom Juli wo die Mitteleuropäer (Österreicher und Deutsche) in der der Mehrheit waren. Ende nächster  Woche werden die meisten Griechen wieder in die Städte zurückkehren und es wird wieder beschauliche Ruhe am Campingplatz einkehren.

Leider gibt es seit Tagen kaum Wind und so sind Clemens und FelKrabbenangriffix schon etwas unrund. Gestern war es sogar bewölkt, das erste Mal seit wir aus Wien weggefahren sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.