Bond, James Bond

Die Vorfreude auf den neuen James Bond Film Spectre war schon sehr groß. Gemeinsam mit Clemens, Felix und Bianca war ein Kinoereignis der Sonderklasse versprochen worden.

Ist das Versprechen auch gehalten worden?

Ich bin mir nicht sicher ob der Film die Erwartungen erfüllt hat. Besser gefallen hat mir sicher „Skyfall“ der vorletzte Bond Film. Der film ist rasant und die fast 2 1/2 Stunden vergehen wie im Flug. Von den Szenen die in Österreich gedreht wurden hätte ich mir auch etwas mehr erwartet. Besonders die Szenen in „Alt Aussee“ waren ja sehr kurz, aber immerhin namentlich erwähnt. In Sölden hätte sich auch eine Verfolgungsjagt auf Skiern gelohnt, obwohl die Verfolgungsjagd mit dem Flugzeug schon cool war.

Im Großen und Ganzen war der Film schon sehenswert, und für Bond Fans sowieso ein Pflichtfilm.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.