Schärdinger Lichtspiele

Meinen Geburtstag verbrachten wir wieder in Obernberg am Inn bei Felix und Bianca. Diesmal war es richtig winterlich. Es hat immer wieder geschneit und Spaziergänge bei Sonnenschein und glitzernden Schnee sind besonders schön.

Ein Höhepunkt war aber der Besuch der Schärdinger Lichtspiele. Bei dichten Schneefall konnten wir am Hauptplatz tolle Animationen, die auf die Fassaden der Häuser projiziert und mit Musik untermalt wurden bestaunen. Im Vergleich zum Vorjahr waren einige neue Installationen dabei, die natürlich sehr beeindrucken. Nicht nur am Hauptplatz sind diese Lichtinstallationen zu finden sondern in der ganzen „Altstadt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.