…werde ich Baggerfahrer. Seit einigen Wochen wird bei uns die Postgarage abgerissen. Am liebsten würde ich selbst einmal in so einem schweren Gerät sitzen und es bewegen. Faszination pur!
Wenn ich einmal groß bin….


…werde ich Baggerfahrer. Seit einigen Wochen wird bei uns die Postgarage abgerissen. Am liebsten würde ich selbst einmal in so einem schweren Gerät sitzen und es bewegen. Faszination pur!