in motion and more

Radtour mit Thomas B.

Bildschirmfoto 2016-08-20 um 22.01.52

Eine morgendliche Radtour mache ich ja im Urlaub relativ regelmäßig. Eine besondere Radrunde ist aber die nach Pylos. Gemeinsam mit Thomas geht es spätestens um 8 Uhr los. Zuerst rauf nach Evengelismos, dann mit kurzen Steigungen durch verschlafene Dörfen nach Pylos, wo wir am Hauptplatz unter der riesigen Platane ein Frappé zu uns nehmen, bevor es von dort zurück geht. Nach knapp 43 Kilometern, 650 Höhenmetern und 1400 verbrannten Kalorien sind wir nach 2 Stunden und 15 Minuten reiner Fahrzeit wieder zurück bei den „Frauen“.

IMG_2143

2 Kommentare

    • Thomas am 5 Jan ’17 um 01:23

    Antworten

    Servus Ewald,
    nachdem ich wieder mal deinen Blog durchgesehen habe, bin ich auch auf den Bericht von unserer Radtour gestoßen. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Sommer.
    Grüße an die ganze Familie aus dem kalten, schneearmen Kärnten (es gibt aber herrliches Spiegeleis am See!)
    LG Thomas

  1. Antworten

    Machen wir!!

    Ewald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .