Aktion „Für Menschen dies brauchen“

Schon zum 4. Mal findet heuer die Aktion „Für Menschen dies brauchen“ der Jugendplattform Erdberg statt. Kinder und Jugendliche sammeln mit Unterstützung ihrer Betreuer Lebensmittel und Sachen des persönlichen Bedarfs für Menschen dies brauchen“. Vor Supermärkten verteilen die Kinder und Jugendlichen Flugzettel mit der Aufforderung etwas mehr zu kaufen und dann für unsere Aktion zu Spenden. Nebenbei versuchen wir auch bei Firmen und Produzenten Waren zu sammeln, was so recht und schlecht geht. Jedenfalls kamen heuer Waren im Wert von etwas € 4 000.- zusammen.

Die gemeinsame Aktion der Jugendplattform Erdberg tragen die Kinderfreunde, Jugendzentrum come2gether, Hilfwerk, Juvivo, Agenda, Katholische Jugend und die SPÖ3 und natürlich Kinder und Jugendliche aus aller Herren Länder.

Zum Nachmachen empfohlen!

fur-menschen-dies-brauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.