in motion and more

Gewitter

 

Die Nacht von Sonntag auf Montag werden wir wohl nicht so schnell vergessen. Schon am frühen Abend war im Hinterland ein Wetterleuchten zu beobachten. Um 1 Uhr früh ging es aber bei uns an der Küste mit Sturmböen, Blitzen im Sekundentakt und Donner, wo an Schlafen nicht zu denken war, los. Glücklicherweise hatten uns Einheimische gewarnt, dass  es soll in der Nacht Gewitter mit Stürm und Hagel geben soll. Also hatte ich unser Zelt und alles rundherum schon kontrolliert, nachgespannt und einiges im Auto verstaut, das sonst im Zelt ist. Die Gewitterzellen haben sich dann gegen 4 Uhr früh entschlossen auf das Meer zu ziehen und es wurde wieder ruhiger.. Auch am Montag bildeten sich wieder Gewitterwolken, die aber vorbeizogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.