Urlaub zu Ende

Nachdem alles ein Ende hat, ist auch unsere Zeit in Griechenland für dieses Jahr zu Ende gegangen. Wir lernten auch dieses Jahr wieder neue Leute kennen, und trafen wieder Leute, die wir schon länger nicht mehr gesehen hatten.

Zurück ging es wieder auf der alt bekannten Route Finikounda – Patras – Venedig – Wien. Unser Fährschiff, die Asterion der ANEK Reederei, war halbwegs pünktlich unterwegs. Es war wie schon im Vorjahr sehr windig, und in der Nacht waren starke Wellen, sodass die Fahrzeuge, die am offenen Deck gestanden sind, bei der Ankunft in Venedig  salzverkrustet waren.

Wir freuen uns schon jetzt in etwas mehr als 10 Monaten wieder nach Griechenland zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*