Leider hat unser altes Auto endgültig den Geist aufgegeben. Aber ein neues steht vor der Tür. Entschieden haben wir uns für einen Hyundai H1 Doppelkabine, das heißt er ist hinte
n verblecht und bietet jede Menge Laderaum für unsere Griechenlandfahrten, Schi- und Radausflüge.
Am Mittwoch steht er dann wirklich vor der Türe. Schade ums alte Auto aber wir freuen uns auf das neue Auto.