Olympisches Desaster?

Schon drei Tage Olympische Winterspiele und erst eine Medaille, und das nur Bronze. Kündigt sich ein Debakel an? Unsere Jpurnalisten werden sich schon die Finger reiben um so manchen Artikel über die Verbände, Trainer und natürlich Sportler zu schreiben und sie zu vernichten.

Mich stört massiv die überzogenen Erwartungen die an die Sportler gestellt werden. Von 22 Medaillen wird da geschrieben, von Topfavoriten… . Es gibt aber auch Sportler aus anderen Nationen die nicht auf der berühmten“Nudelsuppe“ dahergeschwommen sind. Wie oft sind schon die dominatoren des Winters gerade bei Olympia gescheitert. In etwas mehr als zwei imageswerden wir es aber genau wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.