Wochenende in München

ray09_pEin Wochenende in München mit besuch der „free“ Messe – dem Surferparadies für Österreicher. Die Preise in Österreich für Windsurfmaterial sind ja relativ hoch, auf der „free“ Messe kann man sich doch einiges leisten.

Für mich gab es endlich den Ersatz für mein geschrottetes Surfboard. Ab jetzt surfe ich mit einem Fanatic Ray 140l. Ein schönes und schnelles Brett das im Vorjahr so ziemlich alle Tests gewonnen hat.

Neben diversen Protectoren, Neos, T-Shirts… haben wir uns auch noch für das neue Auto 2 Quiverbags geleistet um im Sommer unser Material vernümpftig nach Griechenland zu transportieren.

Am Abend gab es den unvermeidlichen Besuch im Münchner Hofbräuhaus. Bei einem unglaublichen Lärmpegel und einem gepflegten Bier liesen wir den Tag ausklingen.

Ach ja und den Applestore in München haben wir auch gesehen – leider hatte er schon geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.