Endlich Griechenland

Schon seit fast 2 Wochen in Griechenland – die Zeit vergeht wie im Fluge. Nach einer guten und ereignisslosen Fahrt nach Venedig und mit dem Schiff nach Patras sind wir endlich wieder dort wo wie letztes Jahr Jahr fast liegengeblieben wären. Schön aber, diesmal an den Stellen vorbeizufahren, die letztes Jahr für Nervenaufreibende Situationen gesorgt hatten.

Das Wetter ist wie erwartet sehr schön und Wind zum Surfen gibt es auch, einmal mehr das anderemal weniger, aber es kommen alle auf ihre Kosten.

finikounda_10-1 finikounda_10-2 finikounda_10-3 finikounda_10-41

finikounda_10-5 finikounda_10-6

finikounda_10-7 finikounda_10-8

finikounda_10-9 finikounda_10-10

finikounda_10-11 finikounda_10-12

finikounda_10-13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.