in motion and more

Winterschi 18/19

Wie schon die letzten Jahre verbrachten wir unsern Weihnachtsschiurlaub in der Sportwelt Amade bzw. wie es jetzt zum Teil heißt im „Snow Space Salzburg, Flachau , Wagrain, St. Johann“.

Unterschiedlicher konnten die 11 Tag kaum sein. Zu Beginn gutes Schiwetter mit Sonne ein wenig Wolken und kaum Schnee im Tag, änderte ein toller 1. Jänner 2019 alles. Denn ab den 2. Jänner abends, ging es so richtig mit Schnee los. In den 5 folgenden Tagen fielen im Tal bis zu 2 Meter Schnee.

Also zum Schifahren sehr ok, zum Autofahren weniger gut. Aber es gibt ja Schibusse, die tolle Arbeit auf den Schneefahrbahnen liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.