in motion and more

Langlaufen in Gutenbrunn

Nachdem das Langlaufen am letzten Wochenende so cool war, wollten es gleich nochmals wissen und sind nach Gutenbrunn im Waldviertel gefahren. Das Wetter war sehr gut und der Schneebericht ebenso. Leider war es dann vor Ort leider n nicht so. Die Loipen waren voll mit Fichtennadeln und daher kaum zu befahren, die Abfahrten durch den nächtlichen Regen eisglatt und derart gefährlich zu befahren das es definitiv keinen Spass machte. Also werden wird man uns in Gutenbrunn wohl kaum so schnell wieder sehen.

PS: Falls dies ein Verantwortlicher aus Gutenbrunn lesen sollte: Bitte in Zukunft einen vernünftigen Wetter- bzw. Loipenbericht auf die Homepage stellen, der auch der wahren Situation entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.