in motion and more

Rust am Neusiedlersee

Das schöne an meiner Arbeit bei den Kinderfreunden ist, das man immer wieder an Orte kommt, wo man nicht so oft hinkommt oder auch noch nicht war. Diesmal ging es in das knapp eine Stunde von Wien entfernte Rust am Neusiedlersee. Ich war natürlich schon in Rust, aber das Hotel mit dem eigenen Seezugang kannste ich noch nicht. Bei perfekten Wetter und gerade zu Frühlingsbeginn wo die Vögel des Nationalparks sehr aktiv sind, ist das schon sehr beeindruckend. Überall sind die Graugänse bereits mit den Küken unterwegs und die sind ja so süß.

Ach ja, im Herbst geht nach Alpbach in Tirol!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.