in motion and more

Ab in den Urlaub

Ab in den Urlaub, wohin es geht muss ich glaube ich nicht verraten. Es gibt nur eine Destination wo man so richtig entspannen kann und trotzdem nicht faul herumliegt. Richtig, es geht wie immer nach Griechenland.

Die Anreise nach Venedig ist in den letzten Jahren immer mit einem Abstecher zu Freunden am Ossiacher See verbunden. Dort verbringen wir immer einen äußerst gemütlichen Abend und können auch noch eine ruhige Nacht dort verbringen. Am nächsten morgen geht es dann nach Venedig, wo wir viel zu früh eintreffen, da unsere Fähre von Anek Lines, die Asterion II, einiges an Verspätung zu bieten hat. Die Verspätung hat aber letztlich den Vorteil, das das Schiff nicht am Sonntag Abend, sondern erst Montag früh in Patras ankommt und wir die Nacht in einer gemütlichen Kabine verbringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.