Schiwochenende in Flachau/Zauchensee

Schiwochenende in Flachau/Zauchensee

Ein super Schiwochenende ist wieder vorbei. Am Samstag früh bei Nebel und Regen nach Flachau zu fahren, waren schon etwas trübe aussichten. Aber ab Mittag ist wie versprochen die Sonne zum vorschein gekommen und hat sich bis Sonntag auch nicht mehr verabschiedet. Nachdem wir am Samstag in Flachau unterwegs waren fuhren am Sonntag nach Flachauwinkl, und von dort mit der Seilbahn nach Zauchensee. Bei tollem Wetter und „Osterschnee“ im Jänner konnten wir das Kaiserwetter und die Mittagspause auf 2000m Seehöhe im freien geniessen. Überascht haben mich die relativ wenigen Schifahren am ganzen Wochenende.

Am Abend ging wieder zurück nach Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.