8 Schitage in der Sportwelt Amade

Eine fantastische Schiwoche liegt hinter uns. Sechs Tage strahlender Sonnenschein in der Sportwelt Amade, Schifahren pur, wie im Bilderbuch. Flachau, Zauchensee, Kleinarl, Wagrain, St. Johann und Flachau/Winkl in allen Schigebieten waren perfekte Bedingungen für uns bereit. Leider war an den letzten beiden Tagen das Wetter nicht mehr o fein was uns aber nicht vom Schifahren abhielt, denn wozu hat man Schianzüge mit Goretex Membranen.

Einige Zahlen zu den 8 Schitagen gefällig?  178 Liftfahrten, 71844 Höhenmeter und 359 Pistenkilometer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.