Frühlingsschilauf

Seit Jahren hatten  wir nicht so viele zum Schitage wie in dieser Wintersaison. Die Anschaffung von den Saisonkarten hat sich echt ausgezahlt. Derzeit sind wir wieder in Flachau und geniessen den letzten Schnee in der Salzburger Sportwelt Amade. Ab der Mittelstation sind eigentlich alle Pisten in Ordnung und bis Mittag perfekt zu befahren. Am Nachmittag sind die kurzen Schi gefragt und es wird auch Zeit  in der Sonne zu chillen. Das Wetter ist top und nach dem Schifahren können wir noch laufen oder Radfahren. Für Felix ist mit Ostern auch das Landleben vorbei und wird mit uns wieder zurück nach Wien kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.