in motion and more

Covid 19 – Corona

Die Corona Krise entschleunigt ungemein das tägliche Leben. Nach wie vor gehe ich vormittags täglich in das Büro um auch meiner Verpflichtung als Betriebsratsvorsitzender nach zu kommen, und für unserer Belegschaft direkt ansprechbar zu sein. Nachmittags gibts dann Homeoffice.

Ansonsten versuchen wir anhand der derzeitigen Ausgangsbeschränk-ungen soviel wie nur möglich an der frischen Luft zu sein. Die täglichen Spaziergänge und mittlerweile auch wieder Ausfahrten mit dem Rad liegen so zwischen 12 und 15 km zu Fuss und 40 km mit dem Rad.

Aber auch die Zeit zuhause nutzen wir um unsere Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen oder in meinen Rezepten zu stöbern und dann kreativ zu werden. Neben Homeoffice öffne ich dann auch auch die HomeBakery, denn wozu habe ich vor vielen Jahren auch meinen Master gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.