in motion and more

Betriebsausflug

Heute Betriebsausflug mit netten KollegInnen. Mit dem Twin City Liner nach Bratislava. Nach einer Stadtrundfahrt mit dem Bummelzug und Stadtspaziergang der mit dem Mittagessen beendet wurde hatten ich mit vier weiteren kollegInnen freie Zeit einem Spaziergang in das Aupark Center am anderen Donauufer zu machen. Ein Besuch im Aupark Center, dem größten und modernsten Shoppincenter der Slowakei, ist verblüffend. Man rechnet nicht mit soviel „Westen“ im „Osten“. Ein Quicksilver- und Rip Curl Shop sind sehr nett aber doch etwa gleich teuer wie in Österreich. Eine runde Cocktails in einer Bar beendete den Ausflug.

Cocktails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.