Bei Flaute holen wir die SUP’s raus. Schnell aufpumpen und es kann los gehen. Heute ging’s nach Finikounda, das sind nur 2 km in eine Richtung. Bei fast null Wind und kaum Welle ist es nicht so schwierig. Am besten war aber das Eis in Café Gardenia.
Flaute








