1. Schitag

Nachdem uns das Schifahren schon so abgeht und es keine Aussicht auf die Öffnung von Beherbergungsbetrieben gibt, beschlossen wir uns einen Schitag zu gönnen. Wie mittlerweile üblich buchten wir die Tageskarten online, da auch in den Schigebieten beschränken verordnet sind. Also brachen wir um 5:30 auf und fuhren nach Haus im Ennstal. Das Wetter war super aber ohne Menschen auf den Pisten auch irgendwie komisch. Um 16:30 Uhr ging es wieder zurück nach Wien. Ausgezahlt hat es trotz der fast 600 Kilomentern mit dem auto an einen Tag trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.