Die 4. Chemo ist zu Ende

Die 4. Chemotherapie ist zu Ende und Brigitta wieder zuhause. Jetzt geht alles in Richtung Stammzellentransplantation (http://de.wikipedia.org/wiki/Stammzelltransplantation) und zuvor sind noch die verschiedensten Untersuchungen zu absolvieren. Also werden die nächsten Tage am Vormittag auch im Krankenhaus verbracht.

Einen passenden Spender gibt es, der Spender ist Deutscher. Also werden meine charmanten Bemerkungen über unsere Lieblingsnachbarn weniger werden.

Der Tag „Null“ wird voraussichtlich in der zweiten Märzwoche sein. Vier bis fünf Wochen später sollten alle Blutwerte wieder in Ordnung sein. Wir glauben fest daran das alles gut gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.