Auf dem Weg in „Mein kleines Griechenland“

Die Fahrt nach Venedig zur Fähre klappte wunderbar. Ein komisches Gefühl war es allerdings nur mit Reisepass und Ticket einzuchecken, nachdem die letzen beiden Jahre auch diverse Impfbestätigungen und Anmeldungen im Zielland notwendig waren.

So einfach wie das einchecken in Venedig, verlief auch die Überfahrt. Bei wunderbaren sonnigen Wetter und ruhiger See verging die Zeit wie im Flug. Die 5 Stunden Verspätung der Fähre kam sehr gelegen, damit mussten wir nicht mitten in der Nacht einreisen sondern erst früh am morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.