Dieses Jahr konnten wir unsere Reise nach Griechenland sehr angenehm gestalten. Von Wien ging es an den Ossiacher See, wo wir bei Freunden einen sehr gemütlichen Abend verbrachten und auch eine ruhige Nacht verbringen durften. Am nächsten Tag ging es dann sehr zeitig weiter nach Venedig, wo wir nach einem kurzen Irrweg doch den neuen Hafen Fusina gefunden haben. Eine große Überraschung dann beim Check In, wir bekamen einen Platz am Campingdeck und konnten so eine sehr schöne Überfahrt nach Patras genießen und auch im Auto sehr bequem schlafen.
Autor: Ewald Hauft
Stausee Ottenstein
Grundlsee

Gemeinsam mit Brigitta verbrachte ich das lange Wochenende in Rössl am Grundlsee. Bei sensationellen Wetter konnten wir die Landschaft, das Wasser, die Ruhe so richtig geniessen. Allerdings stand Stand Up Paddlern im Vordergrund. Wie sind jeden Tag mindestens 8 km gepaddelt. Aber es gibt an diesen See so viele Stellen wo man in Abgeschiedenheit und Ruhe rasten und die Sonne geniessen kann, wie ich es schon lange an einem See in Österreich nicht mehr erlebt habe.
Die Krönung am Abend war aber, bei einer Flasche Wein dem Dunkelwerden am Seeufer zuzusehen.
Endlich wieder Stand Up Paddeln
Ein Traum wird wahr
Ein Traum wird wahr! Felix erfüllt sich einen Bubentraum den er seit vielen Jahren träumt, und verbringt die nächsten 3 Wochen in der Karibik. Bonaire, eine kleine Insel in den Niederländischen Antillen ist sein Traumspot.
Zum Glück gibts ja das Internet, und da kann man auch über 12 000km hinweg telefonieren.
Wer mehr über seine Reise wissen will, oder tolle Bilder sehen will, ist hier richtig: www.hauft.at/bilix
Maikäfer
Kaprun
Gänsekindergarten im Seewinkel
Kahlenberg
Heute nutzten wir das schöne Wetter zum Wandern. Vom Kahlenbergerdorf ging über den „Nasenweg“ zum Leopoldsberg, weiter zum Kahlenberg und unser Ziel die Hubertuswarte erreichten wir in etwas über 2 Stunden Gehzeit. Nach einer Sonnenpause ging zurück über den Waldbachsteig ins Kahlenbergerdorf.













