Eigentlich wollte ich den Vollmond fotografieren. Nachdem aber zu früh war nutzte ich die Zeit für Langzeitbelichtungen im Wiener Wurstelprater. Erfolgreich oder?








Eigentlich wollte ich den Vollmond fotografieren. Nachdem aber zu früh war nutzte ich die Zeit für Langzeitbelichtungen im Wiener Wurstelprater. Erfolgreich oder?






