Endlich einmal Live dabei, bei der Dienstag Nacht Sendung „Willkommen Österreich“. Die Aufzeichnung der Sendung im Marx Palast ist am Montag, am Dienstag die Ausstrahlung im Fernsehen am Dienstag darauf. Die Laune der beiden Moderatoren Dirk Stermann und Christoph Grissemann war ausgezeichnet und auch die Gäste , die Schauspielerin Franziska Weisz und die Gerichtspsychiaterin Heidi Kastner waren sehr unterhaltsam.
Übrigens Karten für die Aufzeichnung gibt es unter www.willkommen-oesterrreich.tv/karten/ zu gewinnen.

