Willkommen Österreich

Endlich einmal Live dabei, bei der Dienstag Nacht Sendung „Willkommen Österreich“. Die Aufzeichnung der Sendung im Marx Palast ist am Montag, am Dienstag die Ausstrahlung im Fernsehen am Dienstag darauf. Die Laune der beiden Moderatoren Dirk Stermann und Christoph Grissemann war ausgezeichnet und auch die Gäste , die Schauspielerin Franziska Weisz und die Gerichtspsychiaterin Heidi Kastner waren sehr unterhaltsam.

Übrigens Karten für die Aufzeichnung gibt es unter www.willkommen-oesterrreich.tv/karten/ zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.