Winterski

Wie schon im Vorjahr ging es wieder über Weihnachten in die Berge zum Schifahren. Gemeinsam mit Felix, Bianca, Moritz und Emma verbrachten wir eine Woche in der „Ski amade“ zwischen Galsterberg, Haus im Ennstal, Schladming und der Hochwurzen. Die Fortschritte der Kinder zum Vorjahr waren bemerkenswert obwohl die Pisten zum Teil sehr glatt und eisig waren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.