In den letzten Tagen ist es auch in Wien richtig Winter geworden. Es ist richtig kalt und es weht ein eisiger Westwind. Da fühlen sich 2 Grad minus schon an wie 10 Grad minus. Man merkt es auch an der Stille in der Stadt. Verlässt man die Innenstadt, wo sich Touristen hin und her schieben – so eng ist es mittlerweile in der City, trifft man nur mehr wenige Menschen die sich freiwillig in der Kälte bewegen. Auch in der Natur ist es ruhig und an der Alten Donau ist zum SUPen auch zu kalt.





