Endlich ist der Neusiedlersse zugefroren. Leider ist die Eisfläche auf der etwas Schnee liegt zum Eislaufen kaum geeignet da die Eisfläche leider zu ruppig ist. Durch den starken Wind fühlte sich die Luft extrem kalt an.
Die „Kiter“ und „Winger“ haben bei dem eisigen Wind aber ihren Spass und lassen sich auf Eislaufschuhen, auf Boards mit Kufen oder sogar Skiern über das Eis ziehen.







