Der Osterschiurlaub war diesmal nicht von Sonne, sondern von Winterwetter geprägt. Es war meist kalt, stellenweise sehr nebelig und es hat immer wieder geschneit. Zum Schifahren selbst aber beste Pistenverhältnisse.












Der Osterschiurlaub war diesmal nicht von Sonne, sondern von Winterwetter geprägt. Es war meist kalt, stellenweise sehr nebelig und es hat immer wieder geschneit. Zum Schifahren selbst aber beste Pistenverhältnisse.










