Osterschi

Der Osterschiurlaub war diesmal nicht von Sonne, sondern von Winterwetter geprägt. Es war meist kalt, stellenweise sehr nebelig und es hat immer wieder geschneit. Zum Schifahren selbst aber beste Pistenverhältnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.