Ein Abend im Tiergarten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute Abend durfte ich an einer Spezialführung im Tiergarten teilnehmen. Thema war natürlich der Polardom mit den beiden Eisbären. Unsere Begleiterin vom Tiergarten konnte uns sehr viel Wissenswertes vermitteln und so war die Führung wirklich informativ und spannend. Zum Abschluss der Führung lockte sie sogar einen der beiden Eisbären mit einem Eimer Fische in den „Pool“ wo wir den Eisbären noch beim Tauchen beobachten konnten. Absolut genial!

Den Abschluss bildete noch eine Essen im Kaiserpavillion, das auch hervorragend schmeckte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.