in motion and more

Zwischenbericht

p7108347Wir sind jetzt schon eine Woche unterwegs und haben schon viel erlebt. Ein kaputter Keilriemen, viele Freunde getroffen, gut gegessen und vieles mehr. Meinen Rücken geht es auch schon etwas besser. Morgens nervt mich der Nerv der in den linken Fuss ausstrahlt schon gewaltig. Nach etwas Bewegung bessert sich aber das schon. Windsurfen geht leider immer noch nicht obwohl seit Tagen wirklich guter Wind weht. Für morgen sind noch dazu 23 Knoten vorhergesagt – und das ist schon eine schöne Sache. Derzeit sitze ich halt am Strand und Fotografiere  Clemens, Felix und Brigitta beim surfen oder ich suche nach lohnenden Motiven am Campingplatz oder in den Dünen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.